Blog

Folge 11: „Entspannter Pendeln“ – Mit neuen Gewohnheiten 2020 entspannter Pendeln

Entspannter Pendeln 2020 mit Gewohnheiten

Wie du neue Gewohnheiten aufbaust und so auch langfristig entspannter pendelst!

In den letzten beiden Episoden ging es um Routinen und Gewohnheiten: Die Morgenroutineund die Abendroutine.

Aber wie führe ich eine solche Gewohnheit ein? Wie gehe ich da vor? Und vor allem: Wie schaffe ich es diese jeden Tag auch wirklich zu machen?

Darüber schreiben, erzählen und lesen bringt nichts. Du musst entsprechend ins umsetzen kommen. Anders geht es leider nicht.

Doch wie schaffst du das? Darauf gehe ich heute ein. Es geht darum was nötig ist, um eine Gewohnheit bzw. Routine erfolgreich einzuführen. Und welche Schritte du tun musst um diese auch langfristig umzusetzen. Dazu erkläre ich dir einige Grundlagen zum Thema Routinen und Gewohnheiten. Und dann zeige ich dir die 5 Schritte auf wie du dir eine gute Gewohnheit aneignen kannst. Und diese auch langfristig umsetzt!

Denn nur das zählt!

Also sei gespannt und hör dir die 5 Schritte an!

Shownotes

Transkript zur Folge:Wie baue ich eine Gewohnheit?

Link zur Episode über die Morgenroutine: Die Morgenroutine

Link zur Episode über die Abendroutine: Die Abendroutine

 

Link zum Blog: marcfrewert.de

Link zu meinem Linkedin Profil: LinkedIn.de

Link zu meinem Xing Profil: Xing.de

Link zur Facebook Fanpage: Facebook Fanpage

Diesen Podcast abonnieren auf:


Trotz Home Office, Corona und Co entspannter Pendeln?

Dann trag dich in den Newsletter ein und erhalte alle 2 Wochen eine neue Podcastfolge rund um das Thema entspannter Pendeln!

Und erhalte gratis dazu dass 5 Tages-Coaching „Entspannter pendeln in 5 Tagen!“. Das neue Jahr ist ideal um das Coaching umzusetzen! Also bleib dran und trag dich ein:

Photo by Cory Woodward on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.