Podcast

Folge 10: „Entspannt schlafen“ – Die Abendroutine für Berufspendler

Entspannt schlafen: Die Abendroutine

Träumst du auch davon: Abends rechtzeitig ins Bett zu kommen, entspannt einzuschlafen und am nächsten Morgen rechtzeitig und ohne Stress aufzustehen!

Und klappt das bei dir immer gleich gut? Wie kann das aber immer gleich gut funktionieren?

Um diesem Ziel näher zu kommen, kann dir eine Abendroutine helfen.

 

Die Abendroutine für Berufspendler

Warum dir eine Abendroutine dabei helfen kann, was du dabei beachten solltest und wie du eine einführst erfährst du in dieser Episode. Ebenfalls verrate ich dir meine eigene Abendroutine!

Und noch einen kleinen, geheimen Tipp wie du es schaffst rechtzeitig ins Bett zu kommen und deine Abendroutine vorher ohne Stress einrichtest. Aber mehr dazu in der neuen Podcastfolge.

Shownotes

Transkript zur Folge: Die Abendroutine oder Wie Pendler genug Schlaf bekommen

Link zur Episode über die Morgenroutine: Folge 9: “Morgens wach und fit sein” – Die Morgenroutine für Berufspendler

Link zum erwähnten Tagebuch: Jeden Tag ein Gedanke: Mein Fünfjahres-Tagebuch

Hier findest du mehr über den Podcast und mich:

Link zum Blog: marcfrewert.de

Link zum Twitter Profil: Twitter

Link zu meinem Linkedin Profil: linkedin.de

Link zu meinem Xing Profil: xing.de

Link zur Facebook Fanpage: Facebook Fanpage

Diesen Podcast abonnieren auf:


Einen guten Start in das neue Pendlerjahr wünsche ich dir! Wenig Verspätungen, wenig Staus und Gesundheit und mehr Zeit!

Das neue Jahr ist erfoglreich gestartet! Und du hoffentlich auch! Wenn du keine neuen Folgen und spannenden Interviews verpassen willst, dann lass dich per Email daran erinnern!

Und erhalte gratis dazu dass 5 Tages-Coaching „Entspannter pendeln in 5 Tagen!“. Das neue Jahr ist ideal um das Coaching umzusetzen! Also bleib dran und trag dich ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.