Podcast

Episode 14: „Nicht aufregen!“ – Interview mit Pendler Kay

Seit er 18 ist pendelt Kay

„Nicht aufregen“ – und das als Berufspendler!

Im heutigen Interview mit Kay geht es unter anderem über das Thema „Nicht aufregen!“ Für Pendler sicher ein mehr als guter Leitsatz…

Kay ist Berufspendler seit er 18 und mit dem Abitur fertig ist. So ist er es auch schon im Studium gewohnt täglich zu pendeln. 

Auch zum Sport konnte er sich nicht einfach aufs Fahrrad schwingen und losfahren. Hier hatte er stets größere Distanzen zu überwinden.

Doch wie ist das wenn man es quasi nur gewohnt ist zu pendeln? Ist das Pendeln dann eine Gewohnheit?  Und wie sieht der Alltag mit einer solchen zeitintensiven Gewohnheit aus?

Diese Fragen und viele weitere Fragen beantwortet dir Kay im hörenswerten Interview.

Es geht unter anderem auch darum, wie man seinen Alltag gestaltet wenn man die Sportart unter anderem auch für das Pendeln umstellt.

Wie man mit Arbeitskollegen umgeht, welche einen deutlich einfacheren Arbeitsweg haben. Und wie man die Sprüche dazu aushält…

Ebenfalls zeigt Kay auf wie er mit dem Mindset „Nicht aufregen!“ durch den Alltag als Berufspendler wandelt und sich nicht aus dem Konzept bringen lässt. 

Du willst also auch entspannter Pendeln? Du willst wissen wie man das angehen kann? Dann lass dich vom Interview mit Kay inspirieren und hör es dir an!

Und immer dran denken: „Nicht aufregen!“. Schon gar nicht als Berufspendler!

Shownotes

Twitterprofil von Kay: Kay auf Twitter

Podcast von Kay auf Spotify : „Nicht aufregen!“ auf Spotify

Podcast von Kay auf Appe Podcast: „Nicht aufregen!“ auf Appe Podcast

 

Link zum Blog: marcfrewert.de

Link zu meinem Linkedin Profil: linkedin.de

Link zu meinem Xing Profil: xing.de

Link zur Facebook Fanpage: Facebook Fanpage

Diesen Podcast abonnieren auf:


Trotz Home Office, Corona und Co entspannter Pendeln?

Dann trag dich in den Newsletter ein und erhalte alle 2 Wochen eine neue Podcastfolge rund um das Thema entspannter Pendeln!

Und erhalte gratis dazu dass 5 Tages-Coaching „Entspannter pendeln in 5 Tagen!“. Das neue Jahr ist ideal um das Coaching umzusetzen! Also bleib dran und trag dich ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.