Neu hier?

Herzlich Willkommen!

In den letzten Jahren hat sich die Zahl der Pendler in Deutschland immer mehr erhöht. Im Jahr 2015 lag die Pendlerquote bei 60%.
Zwischen 2004 und 2012 hat die Zahl der Berufspendler um ca. 11% zugenommen. Das klingt im ersten Moment nicht viel. Allerdings hat sich die Pendelzeit ebenfalls erhöht. Ein Viertel aller Erwerbstätigen benötigt zwischen 30 und 60 min für den einfachen Weg zur Arbeit.

Das ist viel Zeit die hier für die Menschen verloren geht. Und Sie geht gleich doppelt verloren.
Denn nicht nur dem Pendler fehlen 2h am Tag, auch seinem Partner, Kindern, Familie und Freunden fehlt die Zeit an dem Pendler.

Da ich selbst Pendler bin der jeden Tag über 3h unterwegs ist, möchte ich meine Erfahrungen, meine Erlebnisse und mein Wissen darüber mit dir teilen.

Ich möchte Ihnen zeigen wie Sie:

  • Stressfrei pendeln
  • Mehr Zeit  durch pendeln gewinnen
  • Spaß  haben am Pendeln
  • mehr Zeit für Ihre Liebsten haben trotz der täglichen Pendelei
  • insgesamt mehr Zeit in Ihrem Leben für die wichtigen Dinge haben

 

Und wie möchte ich das erreichen?

  • Aufbau eines Mindsets zum stressfreien Pendeln
  • Gutes Zeitmanagement
  • Methoden und Tools zur Unterstützung
  • Erhöhung der Produktivität für eine verbesserte Arbeitsleistung

 

Durch diese Punkte habe ich es erreicht mehr Zeit zu gewinnen, glücklicher zu leben und mehr Zeit für die wichtigen Dinge (Partnerin, Familie, Freunde, Sport, etc) zu erreichen.

 

Lassen Sie uns miteinander austauschen und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Vielleicht können wir uns mal im Zug treffen und hier ein gemütliches Bier trinken!