Neu hier?

Du bist selbst Berufspendler
 
Du fährst jeden Tag mit der Bahn oder dem Auto zur Arbeit? 
 
Du hast es satt soviel Zeit zu verlieren?
 
Du hast keine Lust auf das tägliche und öde Pendlerleben?
 
Dann herzlich willkommen auf dieser Seite.
 
Ich helfe dir auf diesem Blog und im Podcast das Pendeln für dich besser zu machen. 
 
Ich helfe dir deine Zeit beim Pendeln besser zu nutzen. Und dabei auch noch Zeit zu sparen.
 
Ich zeige dir hier auf dem Blog und im Podcast wie du:
 
  • Stressfrei pendelst
  • Mehr Zeit  durch pendeln gewinnst
  • (Spaß am Pendeln bekommst)
  • mehr Zeit für deine Familie und Freunde hast TROTZ der täglichen Pendelei
  • insgesamt mehr Zeit in deinem Leben für die wichtigen Dinge hast
und das alles trotz des täglichen Pendelstress.
 

Warum mache ich das?

 
Ich bin selbst Berufspendler und bin jeden Trag bis zu 4h unterwegs (oder auch mal länger wenn die Bahn es so will…). Anfangs hatte ich Probleme damit, war dauernd müde und hatte nicht genug Schlaf. Dadurch war ich unausgeglichen und ich habe am Wochenende nichts mehr hinbekommen, außer mich zu erholen. Habe zu wenig Sport gemacht, obwohl ich immer gerne Sport mache.
 
Und irgendwann habe ich in einem Gespräch mit meinem Teamleiter (wir saßen glaube ich fast 3h zusammen) über das Pendeln gesprochen. Da er selbst Pendler ist, konnte er mir einige Tipps geben. Und dann dämmerte es so langsam. 
 
Jeden Tag bis zu 4h… 
 
Das ist viel Zeit…. 
 
Bisher ziemlich ungenutzt oder ziellos die Zeit genutzt…
 
Und dann … zack … Ich Idiot. Ich verplempere jeden Tag 4h meiner Zeit. Zeit welche ich besser nutzen kann, sinnvoller nutzen kann. So dass diese nicht verloren ist. Und der zweite wichtige Punkt war dann der Podcast vom Zeitmanagement-Papst Ivan Blatter (danke dafür, und ja Papst finde ich gerechtfertigt…).
 
So lange Rede, kurzer Sinn:
 
Ich will dass es dir auch so geht. Ich will dir helfen besser zu pendeln. 
Meine Erfahrungen und meine Gedanken mit dir teilen damit du mehr Zeit hast. 
Ich will anderen Pendlern, also dir, helfen das Pendeln für dich besser zu machen. 
 
Denn ich erlebe jeden Tag zu viele Pendler die dass noch nicht so machen. Da ich nicht mit jedem jeden Tag reden kann, mache ich das hier über den Blog. 
 

Worüber ich mich freue

 
Auf den Austauch mit anderen Pendlern. Es gibt sicher Berufspendler die bekommen das auch ohne meine Hilfe hin. Auch die will ich treffen und kennenlernen. Also schreibe mir deine Erfahrungen, kommentiere unter den Artikeln und schreibe mir Emails. Ich will dass du mir Feedback gibst, damit ich dich auf meinem Blog besser unterstützen kann.
 
 
Ist das interessant für dich?
 
Ja?
 
Super!
 
Dann habe trage dich doch in meinem Newsletter ein. Damit verpasst du keinen Artikel, keine Episode und erfährst alle Neuigkeiten:
Newsletter

Du willst direkt mit mir schreiben? Dann schreibe mir in dem Formular unten oder folge mir in den sozialen Netzwerken. Ich melde mich immer!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.