Podcast

Folge 4: Interview mit Berufspendler Stephan

Stephan pendelt erst seit wenigen Monaten und ist somit quasi Neupendler. Er berichtet von seinen ersten Monaten als Berufspendler und was sich für ihn geändert hat als Pendler. Ebenfalls vergleicht er direkt im Interview pendeln vs. nicht-pendeln. Er pendelt mit der Bahn und ist täglich 90 min pro Strecke unterwegs. Er gibt uns einen Einblick in seinen Alltag, stellt seine Routinen und Gewohnheiten vor. Wir sprechen über Probleme, Lösungen, neues und anderes Denken. Auch Positives kommt zur Sprache, ebenso natürlich Negatives. 

Einfach reinhören! Das Interview ist sehr spannend geworden!

Shownotes:

Link zum angesprochenen Pendlerschal auf Twitter: Pendlerschal

Link zum Twitteraccount von Stephan: IT_Fettchen

Diesen Podcast abonnieren auf:


Einen guten Start in das neue Pendlerjahr wünsche ich dir! Wenig Verspätungen, wenig Staus und Gesundheit und mehr Zeit!

Das neue Jahr ist erfoglreich gestartet! Und du hoffentlich auch! Wenn du keine neuen Folgen und spannenden Interviews verpassen willst, dann lass dich per Email daran erinnern!

Und erhalte gratis dazu dass 5 Tages-Coaching „Entspannter pendeln in 5 Tagen!“. Das neue Jahr ist ideal um das Coaching umzusetzen! Also bleib dran und trag dich ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.