Podcast

Folge 2: Das Positive am Pendeln

Business Mann sitzt in der Bahn und relaxed

Heute trete ich im Podcast mal eine Diskussion über ein kontroverses Thema los. Es gibt nämlich aus meiner Sicht durchaus auch positive Aspekte am Pendeln. Positives Pendeln? Das geht nicht?  Hör doch einfach rein und du siehst was ich meine.

Welche positiven Dinge verbindest du mit dem Pendeln? Schreib gerne unten ein Kommentar dazu!

Diesen Podcast abonnieren auf:


Einen guten Start in das neue Pendlerjahr wünsche ich dir! Wenig Verspätungen, wenig Staus und Gesundheit und mehr Zeit!

Das neue Jahr ist erfoglreich gestartet! Und du hoffentlich auch! Wenn du keine neuen Folgen und spannenden Interviews verpassen willst, dann lass dich per Email daran erinnern!

Und erhalte gratis dazu dass 5 Tages-Coaching „Entspannter pendeln in 5 Tagen!“. Das neue Jahr ist ideal um das Coaching umzusetzen! Also bleib dran und trag dich ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.