Folge 2: Das Positive am Pendeln

Business Mann sitzt in der Bahn und relaxed

Heute trete ich im Podcast mal eine Diskussion über ein kontroverses Thema los. Es gibt nämlich aus meiner Sicht durchaus auch positive Aspekte am Pendeln. Positives Pendeln? Das geht nicht?  Hör doch einfach rein und du siehst was ich meine.

Welche positiven Dinge verbindest du mit dem Pendeln? Schreib gerne unten ein Kommentar dazu!

Diesen Podcast abonnieren auf:


Trotz Home Office, Corona und Co entspannter Pendeln?

Dann trag dich in den Newsletter ein und erhalte alle 2 Wochen eine neue Podcastfolge rund um das Thema entspannter Pendeln!

Und erhalte gratis dazu dass 5 Tages-Coaching “Entspannter pendeln in 5 Tagen!”. Das neue Jahr ist ideal um das Coaching umzusetzen! Also bleib dran und trag dich ein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert